28/01/12

Samstag, 28. Januar 2012

Heute war ein echt schöner Tag. (:
Am Vormittag war ich mit meiner Mama und meinen Schwestern in der Stadt, danach noch mit meiner kleineren Schwester Pizza essen, das hatte ich ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist ja so süß. ♥

Am Abend war ich im Theater, im Ballet zur Kunst der Fuge.

Allgemein finde ich Ballet unheimlich toll.
Wobei dieses gar keine Handlung hatte - manchmal ein bisschen irritierend. Aber es wahr trotzdem schön. (:


Am Mittwoch fahre ich endlich wieder nach Erfurt und hab dann am Abend wieder Tanzen.
Und Donnerstag gehen wir mit unserer Klasse ins Theater - irgend so ein englisches Stück.









http://www.theater-eisenach.de/
index.php?m=&f=03_werkdetail
&ID_Stueck=720


Ich wünsche euch ein wunderschönes Rest-Wochenende. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)