I wish you a very happy new year!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche euch eine wunderschönes Jahr 2012!

Silvester habe ich bei Dolli gefeiert. Mit Tina, Lucas, Nadja, Anna, Mapete, Bubi und Agi. Der Abend war echt lustig. Der Morgen eher nicht. ;)

Jetzt zeige ich euch noch ein paar der schönsten Bilder vom Vorjahr. :))


Winterferien mit meiner Familie im Harz.










FEBRUAR


Bio-Mannschafts-
wettbewerb
in Chemnitz
mit Dolli & Josafat.
9. von 10 Plätzen, aber wir hatten Spaß. :D


FEBRUAR

Bubi wollte seine Haare nicht abschneiden. Also haben wir das gemacht. :D








MÄRZ



Matratzen in der Nacht auf den Boden geräumt und Fotos gemacht. Zu Nadjas Geburtstag. (:









18. MÄRZ


Abschlussball des Grundkurses. Im Tanzkurs: Tobi, Nikki, Dolli, Line, Lucas, ich, Bubi, Tina.







APRIL



 Unsere 12er. :')








letzter Schultag: MAI


 Bio-Exkursion.









JUNI


Kirchentag mit Aura-
Dione-Konzert.

JUNI


 Wandertag nach Nebra










JULI


 letzter Tag im Schuljahr, alle haben gewartet, abgeholt zu werden. :D









JULI


Sommerferien: Urlaub in England mit meiner Familie.

Hier: Brighton








AUGUST


Tinas Geburtstagsfeier.








SEPTEMBER



 Herbstball - ich war leider nicht dabei. :(









9. NOVEMBER



 Pizza essen und Fotos.

naliantijoni ♥







NOVEMBER

Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles Jahr 2011 und 2012 wird noch besser. (:

xoxo ♥

Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)