Pictures ♥

Sonntag, 29. Januar 2012


Ich war heute mit meiner Familie rodeln... endlich lag mal Schnee. Aber irgendwie war's auch kalt. ;D
 

  2 Bilder aus dem Internat... der fake-Tilo und die süßen Dolli, Schildi & Tina ♥


Seit dem ich krank bin, ist mir manchmal echt langweilig. Jetzt gehts mir aber schon wieder ziemlich gut, aber weil Semi-Woche ist, bleibe ich trotzdem zuhause. Vorhin hatte ich die kreative Idee, mit meiner Webcam Bilder zu machen - man sieht ja, was entstanden ist. :D

♥♥♥





Kommentare:

  1. Das erste Bild gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. danke :D
    wuaaah das Schneefoto ist ja nice *___*
    buhu T_T ich wünschte bei uns in berlin würde
    auch mal bisschenm mehr schnee liegen bleiben
    :*

    AntwortenLöschen
  3. haha süß :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)