Sophie ♥

Montag, 30. Januar 2012

Ich habe mich vorhin mit Sophie getroffen. Wir waren im Cafe und dann noch in ein paar Läden und haben uns endlich mal wieder ausgiebig unterhalten. Wir sehen uns echt nur noch selten. :(

Bei Pimkie habe ich mir dann diese wunderschönen Ohrringe gekauft - auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. ;D

Ich bin ja total süchtig nach Schmuck.
Jedes mal, wenn ich mit Tina in den Thüringenpark in Erfurt gehe, leidet die Arme darunter, dass ich ewig beim Schmuckladen bin und nach reduzierten Ohrringen, Ketten, Armbändern oder Ringen schaue. :')


Jetzt bin ich wieder zuhause - und friere endlich nicht mehr - und spiele jetzt Gitarre. Seit dem ich nicht in der Schule war habe ich so viel gespielt, dass ich echt besser geworden bin. Richtig gern spiele ich Milow, wenn man das Schlagmuster einmal kann, macht das total viel Spaß. (:






















xoxo.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)