Samstag, 31. März 2012

Gestern und heute war mein Schatz Lucas bei mir, wir sind heute genau 1 Jahr zusammen. Und er hat mir zum einjährigen diesen süßen Affen geschenkt. :')


Dann war ich heute noch mit meiner Mama shoppen. Ich habe von C&A neue Jeans und eine sehr schöne, aber relativ schlichte, weiße Bluse, von Pimkie ein gestreiftes Shirt und ein wahnsinnig süßes Kleid von H&M.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und für die, die wie ich jetzt das Glück haben, Ferien zu haben eine wunderschöne und stressfreie Zeit. :)

xoxo.♥




Kommentare:

  1. danke, süße :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar und fürs verfolgen :)
    & alles gute zum 1-jährigen :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden, er ist echt toll :)
    Ich würde mich freuen, wenn auch du bei meinem Blog Leser wirst =)

    LG, Celine von: www.productsplace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. in indonesien werden wilde affen gejagt und gefangen, sie werden in umliegende länder verschifft und an ihnen werden in verschiedenen laboren grausame versuche durchgeführt, im sinne der kosmekt, für make-up, shampoo, body lotion und andere pflegemittel.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)