20 Posts

Dienstag, 10. April 2012

Jetzt werde ich euch mal zwei Dinge vorstellen.
Die Ideen sind aber nicht von mir, ich habe mir mal ein paar andere Blogs angesehen und dabei einfach mal die Ideen geklaut. ;)

Auf diesem tollen Blog
habe ich die Anleitung gefunden, wie ich ganz kreative Icons in die Sidebar einfügen kann. Ich wäre sonst nie auf die Idee gekommen, aber ich finde das wirklich cool. :)

Und dann bin ich noch auf Evas Blog gestoßen.
Und dort fand ich den Post mit den "20 Posts" irgendwie toll.
Also werde ich das auch mal machen.

Unten rechts in der Sidebar werdet ihr immer sehen, worüber ich schon geschrieben habe.
Seid gespannt! ;D

Love, ♥

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine süße Idee (: Ich wünsch dir viel Spaß ♥
    Toller Blog :)
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen :D

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)