Bloglovin

Samstag, 7. April 2012

Wie ihr sicher schon gehört habt, soll Google Friend Connect vielleicht abgeschafft werden.
So viele Leser hab ich ja noch nicht, aber diese möchte ich natürlich nicht verlieren.

Also könnt ihr mit jetzt auch über Bloglovin folgen, einfach auf das kleine + oben rechts in der Sidebar klicken. :)

Kommentare:

  1. Klar, kannst du das mit den 20 Posts auch machen!
    Ich hab deinen Blog jetzt auch bei Bloglovin' gefollowed :)
    Eigentlich fänd ich eine gegenseitige Blogvorstellung ja super, aber ich hab ja letztens erst eine Blogvoprstellung gemacht und würde deswegen lieber erstmal ein bisschen damit warten, okay, aber in zwei drei Wochen wär ich dabei ;D
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Google+ soll Friend Connect ersetzen. Ob die Mitglieder verloren gehen, oder wir dann alle automatisch bei Google Plus angemeldet sind, müssen wir mal abwarten. Dennoch ist bloglovin immer eine gute Alternative, wobei ich mich dort immer noch nicht eingefuchst habe, denn es ist ja leider nicht so übersichtlich dort wie hier.
    Danke erst mal für dein Follow, was ich gerade erwidert habe. Ich freue mich auf eine gemeinsame kommentarreiche Bloggerzeit mit dir.
    LG und
    __**_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______✿_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*
    ___Frohe Ostern!!!___
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)