Chocolat ♥

Montag, 9. April 2012

Nach den wunderschönen Ostertagen, die ich hatte, und der vielen leckeren Schokolade, die ich bekommen habe, wäre jetzt eigentlich mal wieder die perfekte Gelegenheit um den wundertollen Film "Chocolat - ein kleiner Biss genügt" zu sehen. :')
Mal schaun, vielleicht schau ich zur Entspannung auch einfach ein paar Folgen von meiner "Gossip-Girl"-DVD, ich habe heute über drei Stunden an meiner Seminarfacharbeit gearbeitet. Dafür hab ich jetzt auch einiges geschafft. 

Bevor es in Vergessenheit gerät, weil ich jetzt schon wieder einen neuen Post geschrieben habe:
Schaut euch auf jeden Fall mal den tollen Blog meiner besten Freundin an, sie schreibt total schön. ♥

Gestern habe ich für mich allein mal einen Osterspaziergang gemacht, um wieder ein paar Fotos zu machen.
Ich war an einem Teich und hab vor allem Bilder mit Wasserspiegelung gemacht. Schaut sie euch mal an! :)
















Auf diesem süßen Blog läuft eine Blogvorstellung, schaut mal vorbei. :)
 http://juust-listen.blogspot.de/

Kommentare:

  1. WOW, tolle Fotos! Ich mag das von der Ente :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das liebe Kommentar! Das würde ja perfekt passen, dann drücke ich dir mal die Daumen! ♥ Ich würde mich wirklich freuen, wenn das Fotoalbum auch an jemanden geht, der es sofort mit wunderschönen Fotos und Erinnerungen füllen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Na das mit den Icons sieht doch gut aus. Freut mich das du es noch hinbekommen hast :)
    Generell ein sehr schöner Blog hier :)
    LG von http://pimpyouroldthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke erst mal für deinen Kommentar!

    Eine Partnerschaft mache ich eigentlich erst, wenn ich die Bloggerin besser kenne und in regelmäßigem, gegenseitigen Kontakt mit dem Blog stehe. Ich hoffe du hast da erst mal Verständnis für?
    Ich könnte dir aber als Alternative eine Blog Vorstellung anbieten, wenn du magst? :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt superschön geworden :) Da vergisst man ja das das Wetter eig ziemlich eklig gerade ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gooooott! Die Bilder sind so nice! :*

    & das mit der Schokolade ist echt schlimm! Ich hab so viel Schokolade gegessen die letzten Tage, das müssen wir nächste Woche mal zusammen abtrainieren.. :D

    Love You ♥

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)