Was denkst du gerade? [20 Posts (9.) ]

Donnerstag, 12. April 2012

Heute werde ich mal ganz poetisch.
Ich hatte mir ja vorgenommen, jeden Tag einen dieser 20 Posts zu erledigen.
Und da gerade so ein schlechtes Wetter ist, und damit auch schlechtes Licht, um zu fotografieren, hab ich mir dieses Thema ausgesucht, das geht auch ohne Fotos.

Ich bin gerade dabei, mir einen Ferienjob zu suchen. Ich hatte noch nie einen.
Und es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass ich garnicht genommen werde.
Aber trotzdem muss ich meinen armen Bruder dazu bitten, mich zum Finanzamt zu fahren. Für eine Lohnsteuerbescheinigung. :D
Dann musste ich vorhin zu meiner Krankenkasse für einen Nachweiß, dass ich wirklich versichert bin.
Und die arme Frau dort, kam garnicht klar, als sie ein Formular ausfüllen musste über meine Geschwister. Der Computer wollte einfach nicht akzeptieren, dass ich nun mal 3 Geschwister mit je 3 Namen habe. Dass die elektrischen Geräte heutzutage immer so festgelegt sein müssen. Und stur. sturer als ich. ;)

Ja, das hab ich vorhin gedacht. :D

Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und höbe grad das Lied "500 Miles". Das erinnert mich voll an meine ganzen Freunde. Irgendwann haben wir mal das Lied gehört und sind wie wild durchs Zimmer gesprungen dazu. 
Aber am Sonntag geht's ja wieder ins Internat, dann seh ich alle wieder. :))

Und was ich jetzt grade denke?
Wieso ist mein Zimmer so unordentlich?
Wieso wird ein Zimmer schneller unordentlich als ordentlich?
Mann! Ich muss aufräumen.
Und es regnet.
Wieso scheint im Frühling keine Sonne?
Aber eigentlich könnte ich statt aufräumen auch Gitarre spielen.
Warum erzähle ich euch das alles?
Ich hör jetzt auf, euch vollzulabern und spiele Gitarre. :D

Faszinierend, was in einem Kopf so alles vor sich gehen kann. :'DD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)