What I love ♥

Freitag, 6. April 2012

Mal eine lustige Zusammenstellung meiner Lieblingsteile, aus ganz unterschiedlichen Kategorien. ;)


Meine Nähmaschine - Ich hab sie "Snook" getauft, fragt mich bitte nicht, warum. :D
Ich nähe echt total gern. Und diejenigen unter euch, die das auch tun, werden wie ich wissen, dass es leider immer an Stoff mangelt. ;)


Das Stück "Moliere - Der Geizige" haben wir in der Schule in der TheaterAG gespielt. Solche langen Proben sind manchmal echt anstrengend. Aber wenn man dann am Ende der Aufführung da steht und der Applaus kommt, denkst du dir 'die Müde hat sich gelohnt!' :))


Gitarre ♥


xoxo. Gossip Girl. <33


Mein geliebtes Handy. (:
Huawei x3


Hab mich mal an meinem eigenen Nageldesign versucht. :D


Nivea-Creme und -Shampoo ; wenn ich die nicht hätte ;D


Mein selbstgemachtes Schmuckboard


Neue Schuhe aus Leipzig (Deichmann)
Ja, für alle, die es noch nicht wussten, ich trage immer zwei verschieden farbige Socken. (;


Auch neu: Mein kleines Kamera-Stativ. Ist echt praktisch, wenn die Kamera grad nicht grade stehen kann.
von Hama

Ich wünsche euch ein wunderschönes Ostern, meine Lieben. ♥

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)