20 Posts: 18. Steckbrief

Mittwoch, 16. Mai 2012

Jetzt folgt nach langer Zeit mal wieder ein Post aus der Reihe '20 Posts'.
Ich wähle heute Nr.18, einen Steckbrief von mir.
Ich versuche, ihn nicht so langweilig werden zu lassen. ;)

Das ist Johanna. Und das ist übrigens Johannas Facebookpage: http://www.facebook.com/gestrawberried
Alter: 16, geboren am 8. Dezember
Wohnort: Eisenach - pendel aber immer zwischen Eisenach und Erfurt,
da ich im Internat bin
Hobbies: 
Gitarre spielen
singen
zeichnen & malen
und fotografieren :)

Lieblingsessen:
Lasagne von Mama

Lieblingssnacks:
Nachos mit Käsesauce
und...
Schokolade :D

Lieblingslied: Fun - We are young

Lieblingsort: London ♥

Ich habe versuch mich auf dem Bild schwarz-weiß zu färben.
Das ist so schlecht geworden, dass doch irgendjemand hier Mitleid haben müsste und mir sagt, wie das geht? ;)

Lieblingsbuch: Jenny Downham - Bevor ich sterbe

Lieblingsserie: Gossip Girl (I'm loving it ;D)

Linglingsfilm: Chocolat

Und zuletzt:
Dinge, die ich liebe:
Internat
Fotos
Erinnerungen
Musik
Bücher
Malen
Blumen 
Winter
Weihnachten
meine Familie

Und nichts geht über dieses Mädchen, die beste Freundin, die es gibt: Tina

xoxo.♥







Kommentare:

  1. Süßi, du kannst doch einen bestimmten Bereich auswählen, mit dem Lasso-Werkzeug & dann kehrst du die Auswahl um und machst dann das alles SW. Und was du ursprünglich ausgewählt hattest ist dann noch bunt. :)
    Naja bzw. wenn du nur dich SW haben willst, dann musst du einfach nur dich auswählen und SW machen... und ja ich weiß, dass ist 'ne scheiß arbeit das auszuwählen...

    Ich mag den Post. Bei Hobbies hast du noch tanzen vergessen.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mädchen, du bist so eine Süße! :*

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)