NEW STYLE

Sonntag, 13. Mai 2012

Ich habe einiges am Design des Blogs geändert, wie ihr sicher bemerkt habt.
Das über und unter den Posts ist jetzt zentiert,
die Bilder haben keinen Rahmen mehr
und ich habe einen neuen
Header. 
Wie findet ihr's? :)

Gestern war ich den ganzen Tag mit meinem Papa in Marburg.
Dort hat mich die Straße mit diesem Wasser-Zeugs 
(Wie nennt man das? Ein Brunnen war's ja nicht. Keine Ahnung, auf jeden Fall fand ich's cool)
mal wieder dazu angeregt ein paar Fotos zu machen.


Bis auf diesen Ausflug bestand mein Wochenende leider nur aus lernen.
Ich bin gerage dabei, den ganzen Bio-Stoff nachzuholen, weil ich in Bio blf schreibe.
Außerdem bin ich nächstes Jahr im Bio-Leistungskurs und da ich ja anstrebe, 
Medizin zu studieren muss ich wohl oder übel ein bisschen mehr lernen als ich es bis jetzt tue.


(Tut mir Leid, die Qualität des gif's ist echt schlecht)


Die nächste Woche hat nur drei Schultage.
Ach, ich freu mich ja so auf das lange Wochenende, hoffentlich wird es schön warm. (:

Love, ♥



Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein Kommentar (:
    Ich finde deinen Blog echt toll und bin schon Leserin geworden, lust auf gegenseitiges verfolgen? Würde mich echt freuen.

    http://louisamitlou.blogspot.com/

    xoxo, louisa

    AntwortenLöschen
  2. ohh, bei dir auch nicht?
    Das ist ja wirklich doof :/
    Tut mir leid, ich hoffe das wird in den nächsten Tagen noch zusehen sein

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder & süßer Blog. Falls du bei mir vorbei schauen möchtest würde ich mich freuen wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)

    karakediii.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)