Philadelphiakuchen - ohne Philadelphia :D

Freitag, 25. Mai 2012

Ich habe mich heute mal an einer Philadelphia-Torte versucht.
Allerdings nicht mit Philadelphia, sondern irgend einem anderen Frischkäse.
Da sie noch eine Weile im Kühlschrank stehen muss, wird sie erst morgen gekostet.
Aber sie sieht immerhin schon mal lecker aus. ;)
Ich habe mich dabei einfach an verschiedenen Rezepten orientiert.
Am Ende habe ich noch ganz kreativ weiße Schokolade gerieben und sie über die Torte gestreut.
Ich bin echt gespannt, ob sie schmeckt. 
Aber sie ist ganz einfach herzustellen, man muss nicht mal backen. ;)


Am Dienstag war ich mich meiner besten Freundin ein bisschen Shoppen.
Neben Stoffen, die ich auch für meine Shirt benutzt habe,
habe ich mir auch dieses süße Top gekauft.
Es gefällt mir wirklich gut.
Und es passt zu diesen wunderbaren warmen Sommertagen. ♥

Schönes Wochenende
xoxo :*








Kommentare:

  1. toller blog:)
    hast du interesse an meinem gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinne gibt es eine BommelMe Mütze im wert von ca. 40€ :)
    http://under-different-skies.blogspot.de/2012/05/first-giveaway-bommelme.html

    AntwortenLöschen
  2. ein richtig niedlicher Blog :)
    das top ist wunderschön!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)