squint against the sun

Montag, 28. Mai 2012

Das Wetter zur Zeit ist ja echt ein Traum ♥
Also war ich ein bisschen draußen und habe mich mal wieder an der Makro-Einstellung versucht.


Mein süße Schwester hat dann noch ein paar Bilder von mir gemacht. ;)

Kleid H&M

Ich denke, ich werde mich jetzt noch ein bisschen in die Hängematte legen und 
Stilmittel für die Latein und Deutsch Prüfungen lernen. -.-

Have a wonderful day! :))





Kommentare:

  1. Hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!! Würde mich darüber echt sehr freuen :-) Hier findest du den Link:
    http://hellooundpfiati.blogspot.com/2012/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden?
    dann schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen! ♥ http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. deine Bilder sind superschön gelungen :)
    und ein tolles kleid!♥

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog und tolle Bilder.

    Verfolge dich ab jetzt, würde mich freuen,
    wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße Sassy

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich habe deinen wundervollen blog vorgestellt und dafür auch ein bild von dir verwendet :)
    ich hoffe du hast damit keine probleme.
    mach weiter so mit deinem blog :*

    AntwortenLöschen
  6. This is so sweet! what do you say about following each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Sind 'n paar gute Schüsse dabei! :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)