We are young, so let's set the world on fire

Freitag, 25. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :)
Der Post wird jetzt ganz durcheinander, tut mir leid. 

dm - p2 last forever Farbe: 110
Den Nagellack habe ich mir vor einer Weile gekauft.
Ich steh' zur Zeit total auf roten Nagellack.
Und davor hatte ich immer den von essence, aber dieser gefällt mir irgendwie besser. 

Ich war mal wieder kreativ. :D
Brötchen im Ofen "überbacken" mit
Frischkäse, bzw. Nuss-Nougat-Creme.



So sehen leider meine kurzen Ferien aus: 
Das Lateinwörterbuch & ich


Und als letztes muss ich euch unbedingt noch zeigen:
Ich habe mich mal daran versucht, ein Kleid zu nähen.
Es ist leider etwas kurz geraten, ist also eher eine Art Shirt.

Ich wollte bei meinem Photobearbeitungsprogramm ein paar andere Bearbeitungstechniken testen - was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja hier. ;)

Ich geh jetzt ins Bettchen,
Gute Nacht. :*

1 Kommentar:

  1. Hallo :-)

    Das Kleid ist ja superschön geworden und es steht dir unglaublich gut. Schön auch diese kleinen Details. Ich mag diesen romantischen und schlichten Style :-)

    Viel Spaß noch beim Tüffteln und kreativ sein.

    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)