H&M Dress :))

Freitag, 1. Juni 2012

Heute kam ein Päckchen mit diesem tollen Kleid von H&M.
Ich fand es ja schon immer süß und dann habe ich es auf diesem Blog auch 
gesehen und dann wollte ich es auch unbedingt haben.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wann und wie ich es tragen werde.
Aber im Sommer muss es auf jeden Fall mit auf meine Frankreich-/Paris-Reise. :))
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach so einer tollen Leder-Umhängertasche (vintage) für die Schule.
(sie muss nicht aus echtem Leder sein)
Habt ihr eine Idee, wo ich eine finde? 

Ich freue mich übrigens wahnsinnig über jeden Einzelnen meiner neuen Leser, die ich in letzter Zeit gewonnen habe.
Und das bestimmt auch durch den Blog-Zug. 
Diese Seite ist eine echt tolle Idee. :)

Am Mittwoch habe ich die schriftliche Latinum-Prüfung hinter mich gebracht. 
Aber ich kann nicht wirklich einschätzen, wie es gelaufen ist. Aber ich nehme an, dass ich zur Mündlichen zugelassen bin. ;) 
Und heute habe ich Deutsch-BLF geschrieben. Da habe ich dieses Zitat erörtert:
Die größte Gefahr für den modernen Menschen ist, 
daß seine Verantwortung rascher wächst als sein Verantwortungsgefühl.
Ernst Reinhardt
 Viel Spaß beim darüber-nachdenken.
Oder vergesst es am besten gleich wieder. :D

Love, 

Kommentare:

  1. Oh my FUCKING god!
    Ist das schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das KLeid ist echt toll! :) Dein Blog ist auch sehr schön!
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    Hübsches kleid! und Parisreise klingt ja toll, ich hoffe, dass du dort viel Spaß haben wirst. ich suche auch schon lange eine solche Tasche, bei mir zerreißen die henkel immer so schnell:) und was hast du denn bei dem Thema geschrieben, ich wäre komplett aufgeschmissen gewesen, zum glück gibt es immer noch andere Sachen zur auswahl.

    Liebe grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, das kleid ist ja unheimlich süß! :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)