Back from the island :*

Freitag, 20. Juli 2012

Nach vielen Stunden Fahrt, im Bus und auf der Fähre, kam ich gestern zurück aus Schottland.
Es war sehr schön.
Allerdings sind Bus und Fähre nicht gerade meine liebste Art zu reisen. ;)

Viele weitere Bilder, auf denen auch Menschen zu sehen sind, folgen noch.
Ich wollte euch nur auch zu dieser späten Stunde noch kurz auf dem laufenden halten.


Typisch schottisches Essen könnt ihr hier sehen.
Nach 3 Tagen nur Sandwiches habe ich mich auf nichts mehr, als auf Schwarzbrot gefreut. ;D
IRN BRU soll wohl das schottische Getränk sein. Schmeckt ein bisschen wie Energie Drink, nur noch viel schlimmer. Ich finde es einfach nur furchtbar süß. :/

Wir waren natürlich in Glasgow und Edinburgh. 
Aber auch in Sterling.
Als meine herzallerliebste Bio-Lehrerin 
(falls sie meinen Blog mal wieder ließt, einen lieben Gruß und herzlichen Dank für den Hinweis zu diesem tollen Laden ;) )
uns sagte, dass es in dem Einkaufszentrum einen PRIMARK gibt, war für mich an das Castle garnicht mehr zu denken. Wobei man dazu sagen muss: Bei meinem letzten Sommerurlaub besuchte ich ungefähr 10 englische Castles.

Meine liebe Tina hatte bis dato noch nie von PRIMARK gehört. Man war ich confused. :D
Aber sobald wir dann im Laden waren (übrigens auch für mich das erste mal) waren wir begeistert.
Mangels Geld kaufte ich dann allerdings nicht ganz so viel.

Diesen tollen Beutel mit britischer (Blümchen-)Flagge fand ich total süß. 2,50£
Außerdem habe ich noch ein Lippenbalsam 1£ (meiner Ansicht nach nicht sehr gut riechend ;D),
zwei Sonnenbrillen für meine Schwestern (je 1£)
und dieses schöne Oberteil gekauft. 4£

Tut mir leid, keine schönen Bilder. Aber ich hatte schlechtes Licht und kein Stativ. ;)

Jetzt mache ich euch noch kurz neidisch mit meinem Abend-Snack und gehe ins Bettchen.
Good night! ♥




Kommentare:

  1. Also, ich finde die Bilder gar nicht schlecht, die sind wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur zustimmen (;
    ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen?
    schau doch mal vorbei!

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)