dream in blue ♥

Donnerstag, 2. August 2012

Hallo ihr Lieben :)

Wie ich euch schon im letzten Post erzählt habe, habe ich mein Zimmer gestrichen und 
auch neu eingerichtet. Es ist jetzt blau, so wie ich es mir schon lange gewünscht hatte.
Vom Stil her habe ich es dem Rest unseres Hauses angepasst. Ich muss sagen, es gefällt mir sehr. ♥

Um euch zu zeigen, wie viel passiert ist, zeige ich euch erstmal mein altes Zimmer.


Ziemlich voll, ziemlich unordentlich und viel zu gelb. :/



Es fehlt natürlich noch ein wenig Deko.
Ich werde mir noch einen schönen Spiegel und ein paar Bilderrahmen kaufen.

Nun geht es langsam ans Packen für den Urlaub ins wunderschöne Frankreich. ♥
Vielleicht melde ich mich bis dahin nicht mehr,
also habt wunderschöne Sommertage, ihr Lieben.

Love, J.




1 Kommentar:

  1. Ich finde dein Zimmer hat etwas sehr Besonderes! :)
    Und sehr schöner Blog, übrigens!

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)