Don't worry, that it's over. A wonderful time is coming...

Freitag, 21. September 2012


Hallo Ihr Lieben :))

Ich war in letzter Zeit ein bisschen unglücklich über meinen Blog.
Das Design gefiel mir nicht so richtig, und ich hatte auch keine Ideen mehr, was ich posten könnte, dabei macht mir das Bloggen wirklich sehr viel Spaß. Also dachte ich 'schlimmer kann es ja nicht mehr werden' und hoffte, das Hilfe von einem erfahrenen Blogger bestimmt toll sein könnte. Und ich versuchte es einfach und schrieb die liebe Lie vom Blog Sweet Kisses Lie einfach mal an. Ich stellte ihr ein paar fragen über meinen Blog, und sie war so lieb, und erklärte sich bereit mir zu helfen. Mit gaaanz  vielen Ratschlägen und Vorschlägen habe ich wieder viele neue Ideen bekommen.
Wie ihr bestimmt seht, habe ich auch mein Design ein bisschen geändert. Den Header habe ich schon vor langer Zeit entworfen, war mir aber nicht sicher, ob er zum Einsatz kommen soll, aber jetzt finde ich ihn toll. Was meint ihr? :)

oO... mein erstes Vorhaben war ein Foto-Post, und jetzt habe ich so viel geschrieben, wie schon lange nicht mehr. :D


Ich wollte eigentlich ein paar neue Fotos machen.
Aber ich habe meine Kamera im Internat vergessen. Echt doof. :/
Aber um trotzdem mal wieder etwas zu posten, möchte ich einfach meine schönsten Sommererlebnisse noch mal mit euch teilen, weil es ja jetzt tatsächlich Herbst wird. ;)




Aber eigentlich bin ich nicht traurig, dass es kälter wird. Ich liebe den Winter und den Herbst. ♥










Ouuu... das war wieder eine Bilderflut.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. ;*




1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)