No time...

Donnerstag, 13. September 2012

Jetzt hab ich schon wieder kanpp zwei Wochen Schule und seit dem nichts mehr gepostet. 
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Zeit einfach wahnsinnig schnell vergeht.
Aber nicht positiv-schnell. Ich hab nämlich so viel zu tun.
Die erste Woche war noch okay, aber jetzt in der zweiten Woche hört die Lawine an Hausaufgaben, Vorträgen und anderen unbrauchbaren Dingen, die nur Lehrern einfallen, gar nicht mehr auf.

Dafür ist mein Stundenplan viiiel besser geworden. Ich hab zwar zwei mal 10 Stunden. Aber davon sind die letzten zwei einmal eine Doppelstunde Bio und einmal eine Doppelstunde Kunst. Und die beiden sind zum Glück meine Lieblingsfächer. :))

Jetzt aber Schluss mit dem ganzen Schulkram, bei euch ist es bestimmt auch nicht besser.
Ich erzähle euch lieber noch ein paar News aus meinem Leben, die euch hoffentlich brennend interessieren:

Mein Lieblingsgetränk ist Himmbeersirup.
In meinem Internatszimmer ist ein Schrank zu wenig.
Und ich bin überglücklich, weil die 5. Staffel von 'Gossip Girl' wieder läuft.

In diesem Sinne: 
xoxo ♥ 

Kommentare:

  1. Ohja so ist das auch bei mir, in den zwei Wochen schonwieder so vollgepackt das man kaum Zeit für nichts hat ;) Deine Postits erinnern mich an meinen PC Bildschirm :D

    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Das kenn ich, hab gerade auch soo viel um die Ohren..find das total schlimm wenn man noch so im Sommerferienmodus ist udn plötzlich kommt der ganze Lernkram wieder auf einen zu. Die 5.Staffel von Gossip Girl schaue ich auch gerade ;-) bin aber leider schon wieder fast fertig damit. Ich liebe die Serie :-) Frag mich immer nur wo denn die Schwester von Dan ist..die sieht man ja auch gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wegen Gossip Girl bin ich auch überglücklich :)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)