♥♥♥

Montag, 1. Oktober 2012

Ich war gestern bei Tina.
Dort hat mir ihre Mama meine Haare getönt. Die Farbe ist Kastanie und ich finde sie sooo schön. :))
Dann haben wir noch zusammen am späten Nachmittag in der Sonne auf dem Feld Fotos gemacht. ♥

Top H&M - Cardigan C&A - Jeans Pimkie - Schuhe H&M - Tuch KBK - Bettelarmband C&A

Ich wollte euch auch diese Bilder nicht vorenthalten. 
Das Problem war, dass ich nicht in die Sonne sehen konnte, weil ich da ganz schlimm Tränen in die Augen bekommen habe. :D

Und jetzt noch ein Bild mit der aller-tollsten-hübschesten-süßesten-und-überhaupt-wundervollsten Freundin, die man haben kann. :** 

Yeah! Schule hat nach meiner, doch sehr angenehmen, Seminarfachwoche wieder gestartet.
Aber da Mittwoch frei ist, und in drei Wochen die Ferien beginnen, werde ich es verkraften. :)

♥, J.

Kommentare:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)