DIY: Terminkalender

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben :)
Vor ein paar Tagen habe ich mir einen kleinen Taschenkalender gebastelt, 
welchen ich in meinen Ordner einheften kann. Mich hat es nämlich echt genervt, dass in 
meiner Handtasche mein Kalender und mein Journal war, das war irgendwie zu viel. :/

Und hier möchte ich euch kurz zeigen, was ich gemacht habe. :)

Du brauchst:
13 Blätter Kopierpapier (10x15cm) 
1 Blatt weißen Karton 10x15cm, 1 Blatt weißen Karton 12x15cm

Tacker - Klebestift - Stifte

So geht's:
Tackere zunächst die 13 Blätter an der längs-Seite zusammen 

Auf die linke Seite kommen Geburtstage, ToDos und Notes
rechts malst du ein Kalendarium auf.
(Das kann man natürlich auch vordrucken ;D)

Das fertige Heftchen wird jetzt auf die größere Pappseite geklebt, damit man am Rand 
die Tackernadeln und Seiten nicht sieht, einfach das 14. Stück Kopierpapier drüber kleben. ;)

Darauf wird jetzt das Deckblatt geklebt.
Einfach Motiv ausdenken und kreativ sein. :D 

Jetzt noch lochen und fertig ist der Kalender zum einheften. :D


In den nächsten Tagen kommt noch mein zweiter Post mit Urlaubsbildern.
Aber Samstag geht's schon wieder nach Hause. 

Love, ♥

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)