happy :)

Montag, 29. Oktober 2012

Halloooo meine Lieben :*

Ich melde mich nochmal kurz, da ich nächste Woche gar nicht dazu kommen werde. Morgen geht es, wie ich bestimmt schon erwähnt hatte (oder auch nicht? ;D), mit meinem Freund zu seiner Mutter nach Berlin. Da ich Berlin nicht richtig kenne, freue ich mich darauf auch schon sehr.
Ein sehr guter Nebeneffekt: Berlin hat einen primark. :'D
Am Sonnabend komme ich wieder und Sonntag fahre ich dann auch schon wieder ins Internat. Danach folgt eine sehr aufregend, wahnsinnig tolle Woche, aber davon erzähle ich euch später mehr.

Heute war ich mit meinen Eltern im Marktkauf und dort waren wir im Medimax, Stative angucken. Ich bekomme nämlich eins zum Geburtstag. ♥

Bis dann,
Küsschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)