Herbstspaziergang ♥

Sonntag, 21. Oktober 2012

Früher habe ich den Herbst gehasst. Ich fand es furchtbar, dass überall Laub lag, alles war matschig und die Schuhe wurden dreckig. Aber dieses Jahr genieße ich es so sehr, dass alles bunt ist. Und bei dieser Wärme gibt es nichts Schöneres, als einen Herbstspaziergang mit der lieben Familie. Ziel war das Burschenschaftsdenkmal, dort gab es dann im Café heiße Schokolade und Pflaumenkuchen (auch etwas, was ich im Herbst liebe *-*).
Mein Schwester hat dann von mir Outfitbilder gemacht. :) 


Shirt, Hose, Tasche Pimkie - Ring C&A - Schuhe Deichmann

Ich freue mich so, dass jetzt endlich Ferien sind. Morgen geht's in den Bayrischen Wald und
in der zweiten Woche zu meinem Freund nach Berlin. ♥

Genießt das traumhafte Wetter! :*

Kommentare:

  1. Schöne Bilder ;)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind alles wunderschöne Bilder geworden! Der Herbst ist echt toll <3 Ich war heute auch unterwegs und habe Herbstbilder gemacht, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :-) Ich verfolg dich auf jeden fall mal!

    http://lebensfarben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)