14/11/12

Mittwoch, 14. November 2012

Seit dem ich wieder Schule habe, blogge ich wieder selten, viel zu selten.
Aber morgen kommt eine Bilderflut, versprochen ;*

Viel zu erzählen gibt es nicht... Heute war Matheolympiade. Und diejenigen von uns, auch ich, die wissen, dass sie sowieso nie zu den Besten gehören werden, haben dann schon nach drei Stunden abgegeben, somit hatte ich seit halb zwölf Schulschluss.
Und da unsere Mathelehrer das ganze ja noch kontrollieren müssen, geht es am Freitag schon um 11 für mich nach Hause. Ich freu mich so... mein Papa hatte Geburtstag und meine Großeltern werden da sein. :))

Bis morgen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)