Happy Birthday ;*

Donnerstag, 15. November 2012

Nein, ich habe nicht Geburtstag, das dauert noch 3 Wochen. ;)
Aber mein Blog wird heute 1 Jahr alt - ein guter Grund, euch einmal zu zeigen, was im letzten Jahr so passiert ist.
___________________

Ich habe angefangen, indem ich einfach immer mal etwas über mich erzählte. Was mir gerade so passiert ist, meinen Libelingsfilm, alles eben.

Januar und Februar
So im nachinein betrachtet... mein Layout damals war wirklich furchtbar. Viel zu kleine Bilder, 
alles total unregelmäßig.  Naja :D
Meine Bilder von damals finde ich auch echt nicht mehr so schön.

März
Ich hab total wenig und irgendwie keine interessanten Bilder gepostet. :/

April
Ich hab angefangen, meine fotografier-leidenschaft zu entdecken :)



Mai
Die Posts wurden immer mehr. :D
Ich habe meinen Lieblingskuchen zum ersten mal gebacken, meinen Danbo gebastelt und mein erstes Oberteil genäht. ♥





Juni
Traumwetter ♥


Juli
Schttland :)



August
Ich war im Sommerurlaub in Frankreich und habe total viel fotografiert. :)



Sepember
Ich habe mich durch Lie von http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/ beraten lassen und meinen Blog und mein Design ein bisschen verändert. Seit dem gefällt er mir viel besser. :)



Oktober
Im Oktober ist auch viel mit meinem Blog passiert. Zunächst habe ich mein Journal angefangen und meinen Taschenkalender gebastelt. So ein Journal hilft beim Bloggen (und auch sonst) wirklich sehr.
Außerdem war ich im Urlaub und habe dort sehr viele Fotos gemacht.
Seit Oktober mache ich immer mal wieder Outfitbilder, das macht mir jetzt echt Spaß. Und damit das nicht immer meine Schwester machen  muss, wünsche ich mir zum Geburtstag ein Stativ. ;D
Zuletzt habe ich angefangen, meine Fotografien mit meinem "JS fotografie" zu versehen. ;)





Und nachdem die Kerze ausgeblasen ist, wünsche ich mir für die Zukunft einfach, meinen Blog weiter zu entwickeln, weiter so viel Spaß am Schreiben und Fotografieren zu haben und dass Ihr weiter Spaß am Lesen habt. :*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)