Herbstball ♥

Freitag, 9. November 2012

Kleid H&M - Cardigan New Yorker - Ballerinas D&D


Wie ich euch schon vor ein paar Tagen erzählt hatte, war am Mittwoch der Herbstball. Und es war so schön. Ich gehe ja schon seit mehr als anderthalb Jahren mit meinem Freund tanzen, und das mach wirklich total viel Spaß. Ich tanze einfach liebend gern. Und deshalb ist es auch perfekt, dass bei uns im Internat zwei mal im Jahr ein Ball stattfindet.
Ein paar Bilder zeige ich euch (die habe ich nicht selbst gemacht ;)), aber ich will keine Bilder von anderen posten, ohne deren Erlaubnis. ;)

Ich hatte einen wunderschönen Abend. ♥

Kommentare:

  1. wünschte ich hätte auch sowas an meiner Schule, ich liebe das tanzen auch :) nur eins muss ich sagen (ist nicht böse gemeint) aber auf den ersten zwei Bildern sehen die ja nicht besonders fröhlich aus ;)
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten aber total viel Spaß. Das sieht man nur nicht, weil wir ja geredet haben, und das sieht auf Bildern immer doof aus. ;)

      Löschen
  2. Lustige Bilder! Hihi!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)