magic moment ♥

Sonntag, 4. November 2012

Hier läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb und da dachte ich mir: Wieso nicht? Und deshalb mache ich einfach mal mit. 
Gefragt ist ein "magischer Moment".
Ich möchte mit diesem Bild teilnehmen, da ich finde, dass die Brücke und die Natur drumherum und vor allem die Farben das Bild schon irgendwie 'magisch' machen. :)

Gestern kam ich aus Berlin wieder. Es war wirklich total schön dort. Wir waren shoppen (das erste mal in einem deutschen Primark - man ist der voll :D) und haben uns einige Dinge angesehen.
Ich hatte auf jeden Fall wunderschöne Ferien, aber ich freue mich auch schon sehr, heute Abend meine  Liebsten im Internat wieder zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Das Bild ist wirklich super schön geworden!!!
    Hast wirklich gute chancen

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)