What's in my bag?

Montag, 19. November 2012

Ich finde es immer total interessant, was andere Mädels in ihren Taschen haben und lese deshalb echt gern 'What's in my bag'-Posts. Gestern hab ich meine Tasche ausgeräumt, um mal wieder richtig Ordnung zu machen. Und da sowieso alles auf meinem Schreibtisch lag, dachte ich mir, warum nicht einfach mal fotografieren? ;)
Unten seht ihr meine Grundausstattung:
Taschentücher, Kalender und Kopfhörer (Mein Handy gehört natürlich auch dazu, dass war nur grad nicht 
greifbar, als ich fotografiert habe)
Stoffbeutel und Portmonai - zum shoppen gehen sehr wichtig ;)

Kalender http://www.photobox.de/ - Portmonai KBK
1: Probiersöckchen - kann man immer mal gebrauchen, beim einkaufen, falls die Pumps oder
Ballerinas Blasen verursachen oder wenn es doch mal zu kalt ist,... ;)
2-4: Nagelfeilen, Nagelset, Handcreme und Handhygiene-Gel
Die Handcreme (essence) habe ich mit neu gekauft, sie duftet nach Apfel-Zimt-Punsch ♥
5-8: Blistex Fettcreme und Feuchtigkeitscreme (ohne das blaue Döschen könnte ich nicht mehr leben ;)),
Labello und Essence Lipgloss
9-10: Haarbürste, Haargummi und Haarspray - unspektakulär aber notwendig
11: Tiger Balm - Neuentdeckung: Creme, die man sich auf Verspannungen schmiert oder auf die Schläfen bei
Kopfschmerzen - hilft unwahrscheinlich gut! (gibt es bei dm)
Das Praktische: Kaugummis, Taschenmesser, USB-Stick, Stifte


Ich hoffe, das hat euch gefallen. Mich würde interessieren, was ihr so in euren Taschen versteckt. ;)

In nächster Zeit kommen wieder mehr Posts, versprochen! ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)