Heiße Schokolade (:

Freitag, 7. Dezember 2012

Zur Zeit liebe ich es einfach Rezepte nach zu backen oder zu kochen oder sogar einfach selbst Rezepte zu entwerfen. Am letzten Wochenende habe ich mir eine heiße Nougat-Schokolade mit Zimt gemacht. Geht schnell und schmeckt irgendwie echt weihnachtlich. ;)
Ihr braucht:
Nuss-Nougat-Creme oder Nutella, Zimt, Milch
So geht's:
Die Milch im Wasserbad oder im Topf erwärmen und in eine Tasse geben. Dazu einen Teelöffel Nuss-Nougat-Creme unterrühren. Das umrühren könnte ein bisschen länger dauern, da die Creme ja erst durch die Milch flüssig werden muss. Auf keine Fall mehr Creme nehmen, durch einen Teelöffel wird das schon total süß. Die Nougat-Milch jetzt noch mit Zimt verfeinern. 
Bon appétit :*

1 Kommentar:

  1. Hi Johanna! Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, wirklich sehr schön gestaltet, deine Beiträge sind auch echt super - gefällt mir sehr gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    Liebe Grüße Michaela
    von http://chocolateunderstands.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)