Merry Christmas ♥

Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Ich hatte sehr schöne Tage bisher mit meiner Familie. Es war viel los, aber ich hatte Spaß. Ich hatte überlegt, ob ich einen Jahresrückblick machen sollte. Allerdings ist bei mir im letzten Jahr nicht viel aufregendes passiert, und vieles habe ich euch ja schon gezeigt, als ich den Post zum einjährigen Bestehen meines Blogs verfasst habe. Ich kann nur sagen: Bis auf, dass meine beste Freundin meine Schule verlassen hat hatte ich ein wunderschönes Jahr und bin zur Zeit überglücklich.♥

Schal Primark - Shirt, Jacke H&M - Cardigan New Yorker - Jeans Pimkie 
Die Uhr habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Ich habe schon eine Weile nach einer schönen, unauffälligen Uhr gesucht. Hier trifft das Sprichwort "Klein aber fein" vollkommen zu. ♥

Morgen fahre ich nach Leipzig zu meinen Großeltern. Dann gehts am 30. zu Lucas nach Erfurt, und dort feier ich auch Silvester mit meinen besten Freunden. Das wird ein toller Jahresausklang.

xo :*

1 Kommentar:

  1. sehr schön, und die Uhr gefällt mir total ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)