Outfit :)

Samstag, 15. Dezember 2012

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und wollte euch eigentlich gleich davon erzählen. Aber ich hatte einfach keine Zeit. Also erzähle ich euch heute kurz und poste euch ein Outfit. Gestern und vorgestern war ich in Berlin, da habe ich im Sale bei H&M das Kleid entdeckt, für 10€. Das fand ich total schön. Es ist so ein Kleid, welches total gut zu den Festtagen passt. :)





Kleid H&M - Schuhe New Yorker - Blazer C&A




Zu meinem Geburtstag hab ich einige total schöne Geschenke bekommen: Von meinem Freund das Black Star Parfum von Avril Lavigne, das hatte ich mal beiläufig erwähnt und ich hab mich sooo sehr gefreut, als ich es bekommen hab. Von meiner kleinen Schwster habe ich einen Adventskalender bekommen, weil ich meinen anderen im Internat habe. Das finde ich total süß. :))
Meine Eltern haben mir einen Wunsche von meiner Wunschliste erfüllt: Das Stativ. Ich liebe es jetzt schon ♥. Sonst gab es einige Kleinigkeiten: Ein Buch, Räucherkerzen, Süßigkeiten, Süßigkeiten und Süßigkeiten. :D

Eigentlich hatte ich überlegt, einen Post mit Weihnachtsgeschenkideen zu machen. Aber da meine beste Freundin und vielleicht auch mein Freund oder mein Bruder (wer weiß...) meine Blog lesen, ist mir das doch zu riskant, damit sie nicht erfahren, was ich verschenke. Aber so viel sei gesagt: Ich habe für alle schöne Dinge gefunden und war sehr kreativ. ;D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. xo :*

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)