Wunschliste ♥

Montag, 3. Dezember 2012

Auf sooo viele Blogs, die ich lese, wurde es schon getan: Eine Weihnachtswunschliste wurde gezeigt. Auch ich habe eine Wunschliste. Und das nicht nur für Weihnachten, sondern auf für meinen Geburtstag in sechs Tagen. Ich habe mir aber nur einen kleinen Teil gewünscht, das meiste habe ich vor, mir selber zu kaufen (von dem geschenkten Geld ;D) und manches wird vielleicht auf unerfüllt bleiben. Ich sage euch kurz, worum es dich bei meinen Wünschen handelt:

1) Ein Spiegel. Mein Zimmer ist ja inzwischen eingerichtet. Und es gefällt mir auch wirklich ♥. Jetzt fehlt nur noch ein Spiegel. Es soll entweder weiß oder gold werden. Und groß muss er sein. Da wäre dieser hier ideal. Er hat nämlich den Vorteil, dass ich sogar den Standort beliebig ändern kann. Kleines Manko: Der Preis. -.-

2) Mein Handy braucht dringend ein neues Design. Da finde ich das hier zu Beispiel sehr schön. Vielleicht nehme ich auch ein anderes. Meine beste Freundin hatte für ihr iPhone mal eine Hülle mir Rosen, die fand ich so schön. Nur habe ich bisher für mein Handy noch nichts vergleichbares gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich? :)

3) Ein guter Fotograf sollte im Mindesten ein Stativ besitzen. Bisher habe ich nur ein Mini-Stativ, welches sage und schreibe, eine Höhe von 15cm erreicht ;D. Aber um gute Bilder, auch Outfitbilder, machen zu können, brauche ich wirklich ein lebensgroßes (sagt man das so?) Stativ. Das habe ich mir von meinen Eltern gewünscht.

4) Mein letzter und wahrscheinlich auch unerfüllt bleibender Wunsch. Ich habe hier und hier diese wunderschönen Kleider gesehen. Vor allem das zweite finde ich echt süß. Aber ein Problem ist wohl der Preis. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich ähnliche, nicht so teure Kleider finde?  :)

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent. Und vielleicht haben manche von euch ja auch wie ich morgen noch frei? :*

1 Kommentar:

  1. Das linke Kleid hab ich in ähnlicher Art von H&M, aber ich hab gesehen, dass es das nicht mehr gibt!
    Sehr schöner Blog!
    Liiebste Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)