Black, white, grey

Sonntag, 27. Januar 2013

Mein Outfit ist ungefähr genauso trist wie das Wetter draußen. Meine Stimmung zum Glück nicht. Es ist auch eher Zufall, dass das Outfit so geworden ist, das hat nichts mit irgend einer Depri-Laune zu tun. Ich bin eigentlich ziemlich happy, wenn man bedenkt, dass ich nächste Woche 5 Arbeiten schreibe -.- . Aber ich glaube, danach ist es erstmal vorbei mit den Arbeit - bis das neue Halbjahr anfängt. Dann gab es Zeugnisse, alle vorherigen Noten sind egal und es geht wieder von vorne los. Dann heißt es wieder: Lernen, damit das nächste Zeugnis gut wird, damit das Abi gut wird.
Nachher fahre ich wieder los, und davor wird noch das Wochenendliche Chaos im Zimmer beseitigt. ;D


Schal H&M - Shirt New Yorker - Jacke Primark - Jeans Pimkie - Ohrringe KBK - Ring Orsay

Wisst ihr, was toll ist? Nächste Woche soll die Sonne scheinen ♥. Und somit wünsche ich euch einen frühlingshaften Start in die Woche. :)

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)