Happy New Year!

Freitag, 4. Januar 2013

Da ich mich dieses Jahr noch nicht gemeldet habe, wünsche ich euch jetzt ein frohes neues Jahr 2013. Ich hoffe, ihr hattet auch so ein schönes Silvester wie ich. Ich habe mit wenigen, aber sehr guten Freunden gefeiert und wir hatten einen sehr schönen Abend. ♥ Am Dienstag bin ich mit Lucas nach Eisenach gefahren und Mittwoch waren wir shoppen. Da habe ich diese schöne Bluse gefunden. :)
Schal, Bluse, Top H&M - Jeans Pimkie - Tasche, Ohrringe KBK - Uhr Bijou Brigitte
Nächste Woche schreibe ich Mathe Kursarbeit und Sozi und Religion, in der Woche danach Physik Kursarbeit. Das bedeutet für die letzten Ferientage: gaaanz viel lernen. Aber ich genieße trotzdem die letzte freie Zeit und freue mich schon darauf, alle meine Freunde im Internat wieder zu sehen.

Bye bye :*

Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr :)
    Die Bilder von Dir sind mal wieder richtig klasse ;)

    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Und dir auch noch ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen werden! :)

    Tolle Bilder :)

    Evtl. Interesse am ggs. verfolgen?

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. echt schönes outfit! :)<3
    vielleicht lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? <3 http://zuckergussmarmelade.blogspot.de/2012/12/winter-blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch <3

    Allerliebste Grüße
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)