♥ im Januar

Donnerstag, 24. Januar 2013

Ich habe schon wieder ein Weilchen nicht gebloggt. Das liegt daran, dass ich nicht, so oft zum fotografieren komme, und ich poste eigentlich nicht gern ohne Fotos. Aber ich dachte mir, bloggen mach mir so viel Spaß, also schreibe ich trotzdem ein bisschen was. Und ich dem Zusammenhang kam ich darauf, dass ich euch mal ein paar meiner Favoriten vorstellen könnte. Das vielleicht auch regelmäßiger. Ihr kennt das bestimmt von ganz vielen Youtubern, die jeden Monat ihre Montasfavoriten vorstellen. Das finde ich immer sehr interessant, denn manchmal sind ein paar schöne Anregungen dabei. Ich werde das auch mal versuchen. Denn 
1. werde ich dann wieder mehr bloggen
2. ihr bekommt vielleicht ein paar Anregungen und erfahrt ein bisschen was über mich
3. mein Blog wird ein bisschen Abwechslungsreicher. :)

Beauty
Mein Favorit im Januar zum Thema Beauty ist meine Handcreme. In den letzten Jahren hatte ich garkeine Hautprobleme. Doch jetzt habe ich plötzlich ganz trockenen Haut. An den Händen und im Gesicht. Deswegen sind bei mir diese beiden Produkte gerade lebensnotwenig ;)
Fashion
Einen Fashion-Favorit zu bestimmen ist schwierig. Immerhin mag ich ja alle Klamotten, die ich trage. Im letzten Jahr habe ich sehr oft Kleider getragen, aber zur Zeit habe ich dann morgens immer doch keine Lust auf ein Kleid und greife zu Jeans und Oberteil. Genauso sieht es mit hohen Schuhen aus... Ich bin ein ziemlicher Bequemlichkeits-Mensch geworden. Und meine Lieblingsteil zur Zeit gehört nicht mal mir: Ich trage jeden Tag einen Pulli von meinem Freund. Solche Jungs-Pullis sind viel wärmer und gemütlicher. ;)
Lifestyle
Hier möchte ich euch einfach erzählen, was mir zur Zeit gefällt und mich glücklich macht. 
Ich bin zur Zeit total happy, wenn ich in meinem Zimmer mit meinem Laptop sitze, ein bisschen gar nichts tue und es drausen schneit. Noch eine Kerze, Knabberzeug und Tee dazu und alles ist perfekt. (:
Musik
Ich habe vor kurzem die Soundtracks von Keinohrhasen und Kokowääh entdeckt. Den finde ich so schön, weil eine tolle Mischung von Interpreten dabei ist, die aber (fast) alle tolle Lieder spielen. Am besten gefallen mir:
Ereignis
Dieses Jahr ist noch nicht so viel aufregendes passiert. Aber ich zähle zum Januar auch mal den Anfang des Jahres: Für mich war Silvester mit meinen besten Freunden wirklich schön ♥
Rezept
Ich habe diesen Monat wieder mal Spinat-Nudeln gegssen. Ich weiß nicht, ob ich das Rezept schon mal gepostet habe, aber wenn nicht, kann ich, wenn das gewünscht ist, dazu ein kleines Tutorial machen.
Buch
Ich habe mir das Studentenkochbuch hier bei Amazon bestellt. Ich war nämlich bei 17€ und ab 20€ muss man keinen Versand bezahlen, es hat mich also nichts zusätzlich gekostet. Und ich bin wirklich froh, dass ich es gekauft habe. Es sind nämlich zum einen einige tolle Rezepte drin, zum anderen gefällt mir die Aufmachung auch wirklich richtig gut. :)
Film
Im Februar kommt Kokowääh 2 ins Kino. Und deshalb habe ich mir nochmal Kokowääh 1 angesehen. Ich finde diesen Film so schön. Vor allem das kleine Mädchen ist süß und die Geschichte bringt mich immer zu weinen. :')


Ich hoffe, das war wenigstens ein bisschen interessant ;) . Habt ihr noch Ideen für andere Kategorien, die ich mit rein nehmen könnte? Oder überhaupt Vorschläge, worüber ich posten soll?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)