New Ideas... :)

Freitag, 11. Januar 2013

Hallo Ihr Lieben! 
Seit dem die Schule weder angefangen hat, habe ich nicht mehr zum bloggen gekommen. In der Oberstufe hat man irgendwie echt viel zu tun. Ich habe heute Mathe-Kursarbeit geschrieben, ich glaube, die lief auch so weit ganz gut. Am Dienstag schreibe in noch Physik, und dann sind die Kursarbeiten dieses Halbjahr endlich vorbei. -.-
Ich finde es sehr schade, dass ich nur noch so wenig blogge. Und vor allem, dass ich manchmal gar keine Zeit mehr habe, mir etwas tolles auszudenken, was ich so kreatives machen könnte. Aber als ich vorhin mit dem Zug nach Hause gefahren bin, hatte ich eine Idee: Es gibt sehr viele interessante TAGs. Die beantwortet zum Beispiel oft meine Lieblings-Youtuberin daarum. Ich habe mir jetzt die Interessantesten TAGs mal kopiert, und werde die hier auf meinem Blog beantworten. Allerdings nicht nur so Frage-Antwort mäßig, weil das wäre für einen Foto-Blog echt langweilig. Ich werde also versuche, zu jeder Frage ein Foto zu machen. challenge accepted! ;) (Ob ich das schaffe...? Ich werde es versuchen :) )
Vielleicht fange ich schon morgen damit an.
Schönes Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)