Summer Outift

Montag, 14. Januar 2013

Ja, ihr habt richtig gelesen: Sommeroutfit ;) . Dieses T-shirt habe ich mir im Sale bei H&M gekauft und dachte, das werde ich nur im Sommer anziehen, weil es relativ dünn ist und mint für mich auch nur eine Sommerfarbe ist. Aber als ich überlegt habe, was ich anziehen soll, dachte ich mir, egal ob Winter oder nicht, das T-Shirt ist toll. Also habe ich es einfach trotzdem angezogen und als mir kalt war mit einer dicken weißen Kuschel-Jacke kombiniert. ;)
Jeans Pimkie - T-Shirt, Ohrringe H&M - Armband Primark

Habt einen schönen Tag! :)

Kommentare:

  1. Halli hallo :D
    ich habe eine tolle Nachricht für dich.
    Du hast den kleinen PostkartenKalender aus diesem Post gewonnen:
    http://cityglamblog.blogspot.de/2013/01/kleines-new-year-give-away.html

    Nun brauche ich nurnoch deine Adresse und dann bekommst du ganz bald post von mir ;D

    Liebe Grüße
    Ina
    whatinaloves.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt gefällt mir echt gut :)

    Sandy http://Unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ach gottchen du bist ja noch richtig jung:)
    süßer blog!♥

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist toll!
    Liebe Grüße, Valeria

    Besuche mich auf meinem Blog und wenn er dir gefällt, folge mir :3
    http://mademoiselle-bla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)