Things about me

Samstag, 12. Januar 2013


Ich habe mal versucht, fotografisch den Things-about-me-TAG umzusetzen. 
Das ist mir auch ganz gut gelungen, glaube ich. ;)
 Unterschiedlich... aber eigentlich macht es Spaß, zu fotografieren und fotografiert zu werden.
 Manchmal bin ich total faul und unmotiviert. Zum Beispiel dann, wenn ich eigentlich lernen sollte. Und ich nehme mir vor, das in Zukunft zu ändern. :) 
 Jeder der mich kennt, weiß es: Ich bin Labello-süchtig. Aber so richtig! Am besten gefällt mir die Blistex-Lippencreme. Schminke ist mir da nicht so wichtig, aber ohne die Creme gehe ich wirklich nicht raus.
 Ich spiele total gern Gitarre. Aber das wirklich nur allein, weil ich mir nicht sicher bin, ob das gut klingt, was ich da so vor mich hin klimper. ;)
 Zur Zeit von Catrice: '780 Welcome To Roosywood', sonst gern ein klassisches Rot.
 Hm... auf einer Skala von 1 bis 10 vielleicht 7. Ich brauche nicht massig Make-up, meistens reicht mir Mascara. Aber ohne Mascara dagegen geh ich nicht gern unter Leute. Es wäre also gelogen, wenn ich behaupten würde, mir ist das egal. Vor meiner Familie oder meinem Freund finde ich das allerdings nicht so dramatisch, da bin ich auch mal ungeschminkt und ungekämmt in der XL-Kuscheljacke. ;D
 Haha... meine bste Freundin kann davon ein Lied singen: Ich muss ständig in Schmuck-Geschäfte gehen und reduzierte Ohrringe und Ringe kaufen. :D
 Mit verstrubbelten Haaren. Und manchmal machen meine Haare echt ihr eigenes Ding. ;)
You know what I mean? :D
 Gitarre spieln und dazu singen - Lesen (nein, ich trage eigentlich keine Brille) - am Laptop sitzen, stunden lang am Tag, um zu bloggen, zu facebooken, Filme zu sehen, und, und, und,... - Kochen und backen: Meine gestrige Kreation war eine Selbermach-Version der Schoko-Crossies :) 
 Meine Größte Angst ist es, ei9nen geliebten Menschen zu verlieren - Und Glück bedeutet für mich, diese geliebten Menschen zu haben!

Ich hoffe, es hat euch gefallen. In den nächsten Tagen kommt dann noch das Outfit, was ich heute getragen habe. Ich werde nun noch lernen und die Geburtstagparty meiner Schwester für morgen vorbereiten.



Kommentare:

  1. Deine Bilder sind richtig toll :))

    Übrigens: Du hast nun eine neue Leserin. <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles outfit folge dir jetzt schau mal bei mir vorbei zeige viele outfits und shopping tipps :) www.bucovinaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich habe das gleiche oberteil, das sieht einfach toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee mit den Bildern und den Fragen :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe selten so eine schöne about-Seite gesehen! Großes Lob!

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)