08/02/13

Freitag, 8. Februar 2013

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich nur mit einem kurzen Post, weil ich diese Woche entdeckt habe, dass Google Friends Connected jetzt wirklich weg ist. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr mir über Bloglovin oder Blogconnect folgen würdet.

Am Dienstag war ich im IKEA und habe so viele schöne Sachen gekauft. Dazu kommt heute oder morgen ein kleiner Haul.
EDIT: Kommt leider zunächst doch nicht - ich hatte am Wochenende einfach keine Zeit. Aber wenn ich alles eingerichtet habe, werde ich es fotografieren und euch meine neues tolles Dekozeugs vorstellen. :)

Bis dann, ♥

Kommentare:

  1. Hallu.
    Ich starte gerade ein Projekt "Show me your Blog"ich werde jeden Monat mindestens 1-2 Blogs vorstellen.
    Es Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)