♥ im Februar

Montag, 18. Februar 2013



Da nun wieder Mitte des Monats ist, möchte ich euch wieder meine Monatsfavoriten vorstellen.



Am Valentinstag war ich mit meinem Freund im Kino. Wir haben "Kokowääh 2" gesehen. Ich fand schon den ersten Teil serh schön, und der zweite Teil ist mindestens genauso gut. 

Ich möchte euch auch meine Lieblingsapps vorstellen. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren, falls ihr sie noch nicht kennt. Ich spiele zur Zeit den ganzen Tag "Hill Climb Racing". So ein Auto-Spiel, eigentlich total sinnlos. Aber bei uns spielen zur Zeit alle dieses Spiel. 
Und meine anderen beiden Lieblingsapps sind Instagram und die Facebook-App. Ich denke, warum ist selbsterklärend. ;)


Lustiger Weise sind meine Favoriten in Sachen Beauty alles Haar-Pflege. Ich habe ein neues Shampoo + Spülung ausprobiert. In Kombination mit dem Haaröl macht es die Haare wunderbar weich. Shampoo und Spülung sind relativ teuer (je ca. 5€), sind aber wahnsinnig ergiebig. Ich nutze nur 1/3 der Menge, die ich sonst nutze, somit gebe ich letztendlich nich mehr Geld aus. Das Haaröl ist auch sehr ergiebig und der Preis liegt zwischen 2 und 3€.

Ich werde meine Ferien vor allem mit zwei kreativen Beschäftigungen verbringen: backen und scrapbooking: Vorgestern zum Beispiel habe ich Brownies gebacken. Ich liebe Brownies. ♥
Und gescrapbookt wird in meinem neuen Buch von IKEA. Hier seht ihr ein paar Ausschnitte. :)

Goldschmuck ♥

Heute Abend wird Lasagne gekocht :))



Zunächst meine absoluten Lieblingsblogs: what Ina loves und Dreierlei Liebelei . Abgesehen von diesen beiden lese ich auch sehr gerne Fashioblogs, die zeige ich vielleicht nächstes Mal. ;)


Sooo, das waren wieder meine Monatsfavoriten.  Es tut mir übrigens echt leid, dass ich in den letzten Wochen so wenig gebloggt habe. Aber jetzt sind ja Ferien, da wird das wieder mehr.

Ich habe noch eine Frage an euch: Am 2.März gehe ich zur Black-and-White-Party meiner Tanzschule. WAS SOLL ICH DA ANZIEHEN? Habt ihr Ideen? Schwarzes Kleid? Weißes Kleid? Was für MakeUp, Nagellack, Shcmuck und Schuhe? Helft mir! :D

Liebste Grüße, Eure Johanni :)

Kommentare:

  1. Das Buch klingt gut. Perfekt für eine Zugfahrt (im Idealfall nach Frankreich):)

    AntwortenLöschen
  2. Die Guhl-Haarpflegelinie benutze ich auch, und ich bin superglücklich damit - auch wenn es leider etwas teuer ist. Das Haaröl von Balea kenne ich noch nicht, da habe ich meinen Favoriten bei Gliss Kur gefunden... :D


    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)