Storm and new Hair

Samstag, 2. Februar 2013

Heute ging es mit meiner Familie wieder ein paar Stunden raus aus der Stadt. Das war eine tolle Gelegenheit, mal wieder Fotos zu machen. Wobei... Die Sonne versteckte sich dann doch des öfteren und dafür war ein ziemlicher Wind. Und wenn es dann so kalt ist, wird man so rot, die Augen tränen und es sieht echt nicht mehr schön aus. Naja, ich denke mal, ein paar Bilder sind doch ganz gut geworden. :)



Vielleicht sieht man es ja... wahrscheinlich aber eher nicht: Ich habe meine Mama meine Haare schneiden lassen. Ganze 10cm sind ab, aber dadurch, dass die Haare vorher so lang waren, fällt es trotzdem nicht auf. :D


Schal Primark - Jacke, Shirt H&M - Jeans Pimkie - Schuhe Deichmann - Handschuhe KBK

xo :*

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Und deine Haare sind ein Traum <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)