Frühlingsshooting

Samstag, 23. März 2013

Ich würde sooo  gern mal wieder Bilder im Frühling machen. Draußen, mit Sonne, blühenden Blumen und so. Aber der aktuellen Wetterlage nach müssen wir uns noch ein Weile gedulden. Also: Schminkcne, Blümchen nehmen und in Zimmer Bilder machen. ;)
Spaß macht es auch, die Bilder dann noch ein bisschen zu bearbeiten, die Farben zu intensivieren und noch ein bisschen Fake-Schminke hinzuzufügen, wie ihr beim 2. und 3. Bild sehen konntet. 
 Was sagt ihr dazu? Wie sorgt ihr, trotz des Wetters da draußen für Frühling? Ich bin jedenfalls erstmal froh, dass jetzt Ferien sind. Einen Teil der Zeit werde ich in Leipzig verbringen. Was macht ihr in den Ferien?

Alles Liebe, 
Johanna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)