Springtime ♥

Sonntag, 17. März 2013

Normalerweise finde ich es echt blöd, über das Wetter zu meckern. Ich liebe Winter, finde Frühling toll, mag es, wenn im Sommer die Sonne scheint und freue mich auf die Sonnenstrahlen im Herbst. Aber trotzdem muss ich mich jetzt in diesem Post mal ein bisschen beschweren. Ich finde nämlich, dass nun, 2 Wochen vor Ostern, der Schnee wirklich mal verschwinden könnte. Und solange er das nicht tut, zeige ich euch meine liebsten Bilder der letzten Jahre und erzähle euch,worauf ich mich diesen Sommer schon so richtig freue. :)

Ich werde diesen Sommer das erste mal gar nicht mit meinen Eltern in den Urlaub fahren. Das heißt: sechs Wochen, in denen ich machen werde, was ich will. Ich werde mir das Schülerferienticket kaufen und dann in ganz Thüringen durch die Gegend fahren. Meine Freunde allen Himmelrichtungen besuchen und shoppen gehen!

Ich freue mich so sehr auf die blühenden Blumen. Und obwohl ich die sonst gar nicht leiden kann, fände ich jetzt sogar das Summen von Insekten toll. ;)
 Genau das werde ich auch machen! Ich verbringe eine Woche mit Freunden an der Ostsee. ♥



Ich hoffe, Ihr habt auch Träume für den Sommer. Bis dahin muss aber noch mindestens eine Schulwoche vor den Ferien überlebt werden. diese besteht bei mir zum Glück aber aus sehr wenig Unterricht. Dafür aus Theater-Vorführung, Jugend-Forscht-Teilnahme und vielen Anderen Highlights.

Das hier ist übrigens mein 100. Post. Noch einmal vielen Dank an die vielen neuen, und natürlich auch die treuen alten Leser! :*

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Posting! =)

    Ich finde auch, dass der Winter jetzt langsam mal "auf Wiedersehen, bis Dezember!" sagen könnte... Ich mag den Schnee und alles zwar sehr aber nachdem wir vorletzte Woche einen herrlichen Vorgeschmack auf den Frühling bekommen haben, kann ich es jetzt kaum mehr erwarten, wenn endlich wieder alles grünt und blüht... =)

    Alles Liebe,
    Battledwarf von Addicted To Every Moment

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)