Winteroutfit

Freitag, 15. März 2013

Hallo meine Lieben!
Hattet ihr eine schöne Woche? Ich kam heute aus dem Internat wieder und bin mit meiner kleinen Schwester in die Stadt gegangen. Da ja leider immer noch viel zu viel Schnee liegt, konnte leider nur ein Winteroutfit fotografiert werden. Und da mich in der kalten Jahreszeit immer mein schwarzer Mantel begleitet, sieht man leider auch nicht all zu viel. eigentlich habe ich heute mein Lieblings-Alltagskleid getragen, und weil es dann doch zu kalt mit der Strumpfhose war, hab ich, als ich in die Stadt gegangen bin, mir schnell eine Jeans drunter gezogen.
Jacke, Kleid H&M - Schal Primark - Jeans, Tasche Primark - Schuhe D&D

Gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)