DIY: Nagellackregal

Montag, 1. April 2013


Hey ihr Lieben :)
Gestern war ich mal wieder sehr kreativ ;D . Ich war ein bisschen auf youtube unterwegs und habe eine Anleitung für ein Nagellackregal auf Glossy-Boxen gefunden. Das ganze hab ich jetzt ein bisschen abgewandelt und ein süßes Nagellackregal aus Pappe gebastelt. Anleitung gibt es diesmal direkt auf den Bildern :)

Das fertige Regal kann natürlich auch anders gestaltet werden, zum Beispiel mit Masking Tapes Ich fand diese weiße Spitzenbordüre als Kontrast du den Nagellacken ganz schön :) . Dieses Regal habe ich dann mit 3 Nägeln an der Wand befestigt und die Nagellacke nach Farben sortiert.

Viel Spaß beim nachmachen und einen wunderschönen, bei euch hoffentlich auch sonnigen, Abend! :*

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)