Shooting in the rain :)

Freitag, 26. April 2013


Das Bild ist noch mit meiner Kamera entstanden, vor einer Weile. :)
Hallo ihr Lieben, I'm back :)
Jaaa, ich weiß. Ich habe so lange nicht mehr gebloggt. Und das hatte mehrere Gründe: 
1. Ich war ein bisschen einfallslos. 
2. Ich hatte in der Schule und am Wochenende sehr, sehr viel zu tun.
3. Ich hatte keine Kamera. Ein Freund von mir hat seit über 4 Wochen meinen Kameraakku. Das heißt, ich habe zur Zeit  nur mein iPhone zum fotografieren. Und das iPhone 3GS hat leider nur 3 Megapixel. 
Hiermit möchte ich mich also auch gleich dafür entschuldigen, das die Bildqualität zur Zeit nicht so super ist. Aber als meine beste Freundin mir eine sms schieb "Jojo, lässt du deinen Blog jetzt sterben? :(", dachte ich "NEIN!". Denn bloggen macht mir so viel Spaß. Ich liebe es einfach. Und erst bei dieser sms ist mir aber klar geworden, dass meine letzten richtigen Posts schon wirklich ewig her sind. Es tut mir wirklich leid. Und ich hoffe sehr, dass ich es jetzt wieder regelmäßig schaffe. Der nächste Post ist schon in Bearbeitung. :)


 


Sooo, meine Lieben :)  . Ich habe die Bilder jetzt mal an einer anderen Location gemacht. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Bis (hoffentlich) ganz, ganz bald. ♥


1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)