Casual Friday

Freitag, 3. Mai 2013


Nach zwei anstrengende Schultagen ging es heute schon wieder für mich nach Hause ;) . Aber ich muss sagen, ich fühle mich, als hätte ich eine ganze Woche Schule gehabt. Oder zwei, ohne Wochenende. Das liegt höchst wahrscheinlich daran, dass ich eine Kursarbeit geschrieben habe - in Bio :/ . Aber ich würde sagen, ich hab's überlebt. Und heute war in schon um zwei am Bahnhof und heute Abend war ich mit meiner Mama im Theater, wir haben "Der Diener zweier Herren" gesehen. War echt ein schönes Stück. :)
Aber davor wurde am Nachmittag noch das Outfit festgehalten... :)

T-Shirt, Jeans H&M - Jacke C&A - Ballerinas Primark - Uhr Bijou Brigitte
Sooo, Ihr Lieben, das war's für heute. Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende! :*

1 Kommentar:

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)