Happy :)

Samstag, 25. Mai 2013

 Hallo meine Lieben :)
Das Wetter ist dieses Wochenende wirklich doof. Deshalb komme ich nicht dazu, Bilder zu machen. Also erzähle ich euch einfach ein bisschen was, was mir einfällt. :D
Irgendwie bin ich zur Zeit voll glücklich... gleichzeitig aber auch gestresst - das ist schon eine ziemlich komische Mischung. An sich ist mein Leben grad wirklich toll, wäre da nicht diese doofe Schule. Da gibt es nämlich wirklich viel zu tun. Es ist mal wieder die Zeit, in der allen Lehrern auffällt, das wir vielleicht doch noch Noten brauchen.^^ Kennt ihr das? :D
Also werde ich jetzt auch schon wieder aufhören mit schreiben und mich lieber mit dem Lernen von Stilfiguren beschäftigen. -.-
Genießt euer Wochenende! :*


1 Kommentar:

  1. oja, das kenne ich nur zu gut.. glückölicherweise habe ich gerade noch ferien und nach einem nervigen schultag am montag steht mein austausch nach frankreich an, also bin ich zur zeit gechillt ;)

    AntwortenLöschen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)