Kunterbunter-MischMasch-Haul

Donnerstag, 2. Mai 2013

Bei mir ist in den letzten Wochen einiges dazu gekommen. Sowohl aus der Drogerie, als auch Bücher und anderes... Mit allen sachen bin ich sehr, sehr glücklich. Deshalb möchte ich sie euch kurz vorstellen. :)

Zuerst zu den Drogerieartikeln: Von essence habe ich mir drei ganz tolle Nagellacke gekauft, in richtig schönen Frühlingsfarben. Außerdem habe ich bei Lippenprodukten gleich zwei mal zugegriffen: Von Blistex meine Standard-Lippencreme und den Moirsturemax Lipbalm. Meine neue Lieblingshandcreme ist die Aleo Vera Handcreme von Florena. Gekauft habe ich auch mein Lieblingsshampoo und eine Vaseline - daraus wird noch ein tolles DIY... :)
Meine Lieblingslektüre: Die Couch, eine wunderschönes Kochbuch und ein Lebensmittelbuch. Das habe ich nicht, weil ich abnehmen möchte, sondern weil das eine sehr schöne Übersicht über alle Lebensmittel ist. Und da ich öfters Mangelerscheinungen habe, könnte das ganz hilfreich sein. Die Bücher sind von buecher.de und haben beide nur 2€ gekostet. :)


Mein persönliches Highlight ist natürlich meine neues iPhone 3GS. Es ist zwar gebraucht, aber das sieht man gar nicht. Und dazu habe ich im Internet bei ebay zwei wunderschönes iPhonehüllen gekauft. :)

Wie findet ihr die Hüllen? :)

Bis bald ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr. Auch Kritik ist super. Aber hier geht alles mit ganz viel Liebe zu, also nett sein! :)